Das Kosmetik-Institut Lobisch befindet sich seit November 2015 in der Schulstraße 9 (Hinterhof).DSC_9298
Die Inhaberin Diana Lobisch ist seit 1994 staatlich geprüfte Kosmetikerin und arbeitete danach erstmal im Angestelltenverhältnis, bis sie sich im Jahr 2000 selbstständig machte. Frau Lobisch besucht ständig Fort- und Weiterbildungen um stets auf dem neusten Stand zu sein. In dem freundlich-gestalteten Kosmetik-Salon werden Permanent Make Up, Enthaarungen/Wachsen, Wimpernverlängerungen, Männerbehandlungen, Rückenbehandlungen sowie medizinische Fußpflege angeboten. Spezialisiert hat sich Lobisch auf Gesichtsbehandlungen – zum Beispiel Aknebehandlungen für Jugendliche oder Frauen in den Wechseljahren, Behandlungen von Couperose sowie auf rein kosmetische Liftings mit Ultraschall oder Mesoporation.

„Am meisten Spaß macht mir der Kontakt zu Menschen. Außerdem freue ich mich, wenn meine Behandlungen Erfolg haben“.